Service

Dem Mitarbeiter steht die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Das ist wohl der schönste Moment eines Projektingenieurs. Die enge Terminvorgabe wurde eingehalten und es hat alles geklappt! Die Arbeit der vergangenen zwei Wochen hat sich ausgezahlt. Die in einer Wasserkraftanlage installierte Ultraschall-Durchflussmessanlage hat die Prüfung bestanden.

 

Service Hydrovision successful installation

 

Unsere Service-Abteilung verfügt über eine ausgezeichnete fachliche Kompetenz um weltweit eine komplette Palette an Dienstleistungen für unsere Produkte anzubieten. Zu unserem Personal gehören Service-Techniker, Elektroniker, Projektingenieure und Schulungspersonal. Sie begleiten unsere Kunden in allen Bereichen der Projektabwicklung bis hin zur schlüsselfertigen Installation. 

 

Unsere Produkte sind überwiegend kundenspezifisch. Wir schauen uns vor Ort die Aufgabenstellung an und unterbreiten eine detailliert ausgearbeitete Lösung. Alternativ dazu steht Ihnen unser Fachwissen per Telefon-Support zur Verfügung. Oder recherchieren Sie selbstständig nach dem geeigneten Produkt im Internet auf der länderspezifischen Seite von HydroVision.

 

Service Hydrovision

Service

Look at him! The short target deadline was met once again. Our hard work of the past two weeks has finally paid off. The ultrasonic discharge measuring system for a hydropower plant has passed its test. Everything works fine – this is the best moment a project engineer can have.

 

Service Hydrovision successful installation

 

Thanks to the excellent professional competence of our service department we manage projects all over the world. Skilled service technicians, electronic technicians, project engineers and training staff provide advice and support from project planning all the way to the turnkey installation.

 

Our products are mostly customized. Prior to the project planning we inspect the measuring site in order to submit a detailed solution. For instant clarifications you can contact our telephone support. Or browse on our country specific websites on your own to find the suitable product for your application.

 

Service Hydrovision